Home Projekte Verein Dabeisein Eindrücke Impressum

Hinweise und Veranstaltungen:

Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung findet am Samstag den 14. Januar 2023 um 15:00 Uhr im Ulrikazimmer im Pallottiheim der Kirchengemeinde St. Oswald Pfarrstrasse 3 in 78333 in Stockach statt.

Wahlen

Nachdem wir nun seit Ende 2019 keine Mitglieder-Versammlung mehr abgehalten hatten, wird es nun Zeit sich als Verein wieder zu treffen. Im Rahmen der Corona-Pandemie taten wir uns als Vorstand des Vereins Helfen – was sonst e.V. sehr schwer, den richtigen Zeitpunkt für eine Mit-gliederversammlung zu finden, da unser oberste Priorität immer dem Schutz unserer Mitglieder galt. Inzwischen wird die Situation von uns so eingeschätzt, dass wir uns wieder treffen können. Dies wollen wir zu dem o.g. Termin tun. In der Mitgliederversammlung werden wir über die Jahre 2019-2022 berichten. Es stehen auch wieder Neuwahlen für den Vorstand und die Rechnungsprüfer an. Gerne könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr für ein entprechendes Amt zur Verfügung steht.

Birgit Beutner und Marianne Bambusch bei der Mitgliederversammlung 2016 mit interessierten Gästen

[eine Seite zurück] [zur nächsten Seite]

[Home] [Projekte] [Verein] [Dabeisein] [Eindrücke] [Impressum]


[rechtliche Hinweise und Datenschutz]